Veranstaltungsdetails

Drama um einen guten Mann, der dem Bösen verfällt

02.04.2019 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Der sanftmütige Marcello (Marcello Fonte) verdient seinen Lebensunterhalt als Hundefriseur. Mit seinem Salon erwirtschaftet der schmächtige Mann den bescheidenen Unterhalt für sich und seine geliebte Tochter Alida. Doch dunkle Geschäfte mit dem aus dem Gefängnis entlassenen Mafioso Simoncino (Edoardo Pesce) bringen seine ausbalancierte Existenz in eine Schieflage. Als der Kriminelle den Hundefriseur im ganzen Ort in Verruf bringt, enwickelt dieser einen furchtbaren Racheplan, um seine Würde zurückzugewinnen.
Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg Matteo Garrones Krimi Dogman am Dienstag, 2. April. Karten für die Vorstellungen um 17.30 und um 20 Uhr sind im Internet unter www.cp5.de erhältlich und können unter der Telefonnummer 0  45  51 / 71  00 reserviert werden.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window