Veranstaltungsdetails

Drama um einen 13-Jährigen auf der Suche nach seiner Identität

11.06.2019 | Bad Segeberg

Bad Segeberg (sl). Los Angeles in den 1990er-Jahren – es ist die Zeit in der Skateboarden als sportliche Revolution gilt und Jungs ihren Angebeteten Mixtapes zukommen lassen. Mittendrin ist Stevie (Sunny Suljic). Der 13-Jährige ist kein Kind mehr, hat sich als Teenager aber noch nicht gefunden. Er freundet sich mit Heranwachsenden aus einem örtlichen Skaterladen an, wodurch sich ihm eine bislang unbekannte Welt mit Alkohol, Marihuana, Ärger mit der Polizei und ersten sexuellen Erfahrungen eröffnet. Gestärkt durch das neue Selbstbewusstsein, beginnt er sich aus der familiären Umklammerung zu lösen.
Das Kino-Center Cine-Planet 5 in Bad Segeberg (Oldesloer Straße 34) zeigt am Dienstag, 11. Juni, in Zusammenarbeit mit der Lichtspielkunst Segeberg Jonah Hills Drama Mid90s. Karten für die Vorstellungen um 17.30 Uhr und um 20 Uhr sind im Internet unter www.cp5.de erhältlich und können unter der Telefonnummer 0  45  51 / 71  00 reserviert werden.

Ort: Bad Segeberg

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window