Veranstaltungsdetails

Creep in der Kulturakademie

21.09.2019 |

Bad Segeberg (em). Mit den Sehnsüchten und Wünschen der MTV-Generation setzen sich junge Theaterspieler des Theaterspiel-Raum unter der Leitung von Daniela Wempner kritisch auseinander. In Creeps von Lutz Hübner geht es um drei Mädchen, die sich als Moderatorin der Musikshow Creeps beworben haben. Nun sind sie im Studio und staunen. Jede dachte, sie habe den Job schon in der Tasche und nun scheint es sich doch erst um ein Casting zu handeln. Und da meldet sich schon eine Stimme aus der Regie: „Wir proben mal ein paar Sachen durch ...!“
Die Premiere ist am Sonnabend, 21. September, um 19 Uhr in der Kulturakademie Segeberg in Bad Segeberg (Marienstraße 31. Weitere Aufführungen finden am Sonntag, 22., und Dienstag, 24. September, um 19 Uhr statt. Der Eintritt kostet acht Euro und ermäßigt fünf Euro.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück

Close Window