TELEFONISCHER KUNDENBETREUER (m/w/d)

25h/Woche
Sie haben Freude an der Beratung und dem Verkauf von Produkten und bringen Erfahrung in der Telefonie mit? Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Call Centern oder im Dialogmarketing. Sie haben gute MS-Office Kenntnisse und sind eigenständiges Arbeiten gewohnt? Dann kommen Sie zu uns.
Ihre Aufgabe ist es, Kundenanfragen aufzunehmen und diese abzuarbeiten.
Als inhabergeführtes Unternehmen mit 14 Standorten sind wir traditionsbewusst und familienfreundlich, zugleich auch dynamisch und zukunftsorientiert. Kommen Sie zu uns, in ein zukunftssicheres Unternehmen in der Gesundheitsbranche.
Sanitätshaus Kowsky GmbH
Havelstraße 6 · 24539 Neumünster
Telefon: 04321-9945-0
Post z.H. Harry Pisall oder per E-Mail an: harry.pisall@kowsky.com
Dieses Stellenangebot teilen: