Stellenmarkt - Details

Mitglied der TETEC Elektrotechnik GmbH (m/w/d)

Anzeigen ab:
11.06.2021 - 00:00
Anzeigen bis:
24.06.2021 - 23:59
Veröffentlichung:
11.06.2021 - 00:00
Unternehmen:
Tetec Elektrotechnik
Anstellungsart:
Vollzeit
Ort:
Bad Segeberg
Teaser Stellenbeschreibung:

Werde ein

Stellenbezeichnung:
Mitglied der TETEC Elektrotechnik GmbH (m/w/d)
Stellenbeschreibung:

Warum?

Weil wir auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Gemeinsam finden wir deinen Weg in der Welt der Elektrotechnik.

Was sind deine Wünsche?

  • Lehrgänge/Weiterbildung? Es ist uns ein Anliegen, dich auf den neusten Stand der Technik zu halten.
  • In einem interessanten Beruf, deine Vorstellungen und dein Fachwissen zu verwirklichen? Wir werden dir dabei helfen.
  • Allgemeine Elektrotechnik oder lieber im Bereich der Energietechnik? Finde es doch einfach heraus, was dir liegt.
  • Kurze Dienstwege? Wir sind immer da für dich.
  • Eigenes Werkzeug, Firmenwagen, Firmencomputer, Arbeitskleidung (PSA) und Smartphone? Das liegt für dich bereit.
  • Urlaub? 30 Tage
  • Betriebliche Altersvorsorge? Es ist uns ein Anliegen, dass es dir auch im Alter gut geht.
  • Gutes und pünktliches Gehalt? Für uns selbstverständlich gute Leistungen, Fachwissen und Engagement ordentlich zu vergüten.

Sollte dir noch was in deiner Wunschliste fehlen, so kontaktiere uns doch einfach telefonisch oder über die dir bekannten Formen wie E-Mail, Post usw. Gerne vereinbaren wir mit dir ein freundschaftliches Vorstellungsgespräch.

TETEC Elektrotechnik

Lindhofstraße 10 · 23795 Bad Segeberg

Tel. 0 45 51 / 96 32 990

Mail: mail@tetec-gmbh.de

www.tetec-gmbh.de

Download Stellenangebot als pdf:

Zurück

Dieses Stellenangebot teilen:

Close Window