Aus dem Geschäftsleben

Zur Eröffnung gibt es Steaks zum halben Preis

von Gerald Henseler

Vivek Talwar und seine Frau Harmeet eröffnen am kommenden Sonnabend ab 17 Uhr offiziell ihr Fusion Steakhouse Restaurant in Bad Segebergs Kirchstraße. Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Die ersten Gäste haben Vivek und Harmeet Talwar in ihrem Steakhouse schon bewirtet. Doch offiziell eröffnen sie ihr Steakhouse Restaurant Fusion erst am Sonnabend, 22. Juni. Ab 17 Uhr gibt es dann die Steaks vom Lava-Grill und Spezialitäten des Hauses zum halben Preis. Dafür sollte man reservieren.
Vivek Talwar und seine Frau Harmeet betrieben über sieben Jahre lang ein gleichnamiges Steakhouse in Hamburg in angemieteten Räumlichkeiten. „Wir wollten etwas eigenes besitzen“, sagen beide. In Bad Segeberg fanden sie in der Kirchstraße 40 die passende Immobilie. Seit Anfang April bauten sie das Restaurant um. „In Bad Segeberg kenne ich mich am besten bei OBI aus“, scherzt Vivek Talwar. Einen Spaziergang zum See haben er und seine Frau bislang noch nicht geschafft. Doch das wollen sie nachholen. Noch bis Ende Mai betrieben sie ihr Steakhouse in Hamburg. Jetzt konzentrieren sie sich ganz auf ihr neues Res­taurant in Bad Segeberg. Das vierköpfige Küchenteam haben sie aus Hamburg mitgenommen. Die drei Mitarbeiter im Service sind neu hinzu gekommen.
Der Name Fusion steht für die Kombination von Steaks und amerikanischen Spezialitäten. Neben Rib-Eye, Rumpsteak oder Pfeffersteak stehen im Fusion auch Spareribs und Burger auf der Karte. In der Sommerzeit bietet das Steakhouse bis 19.30 Uhr eine spezielle Karl-May-Karte an. Außerhalb der Saison wollen die Talwars einen Mittagstisch anbieten.
„Wir verarbeiten nur beste Ware. Unser Küchenteam bereitet alles frisch zu“, versichert Vivek Talwar. Das Steakhouse verfügt über 120 Sitzplätze im Restaurant und weitere 40 Plätze auf der Außenterrasse. Für geschlossene Feiern können Gäste den Clubraum oder die obere Etage reservieren.
Die Küche des Steakhouses ist täglich von 12 bis 21.30 Uhr geöffnet. An Wochenenden und Tagen der Karl-May-Spiele ist die Bar des Restaurants länger geöffnet.

Kontakt
Fusion Steakhouse Restaurant
Kirchstraße 40, Bad Segeberg
Öffnungszeiten:
Mo-So 12 - 21.30 Uhr
Tel.: 0  45  51 / 9  95  85  55
E-Mail: info@fusion-segeberg.de
www.fusion-segeberg.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück