Aus dem Geschäftsleben
Neues Gesicht bei Kosmetik, Nagelstudio & Fußpflege Spa

„Zu zweit sind wir ein Team“

Martina Beckmann (li.) unterstützt Teresita Pries ab sofort in ihrem Kosmetik-, Fußpflege und Nagelstudio. Foto: ohe

Trappenkamp (ohe). Die Firma Kosmetik, Nagelstudio & Fußpflege Spa hat Verstärkung bekommen. Seit einem Monat steht Martina Beckmann der Inhaberin Teresita Pries zur Seite. „Zu zweit sind wir stärker“, freut sich Teresita Pries über die Unterstützung.
Eineinhalb Jahre lang betrieb Teresita Pries das Studio in Trappenkamp (Arsenalstraße 8) allein. „Die Nachfrage ist so groß, dass ich es allein nicht mehr schaffe. Neukunden konnte ich nicht mehr annehmen“, erzählt Teresita Pries.
Martina Beckmann ist ärztlich geprüfte Fußpflegerin und Massagetherapeutin. Sie bietet Fußreflexzonenmassagen nach Hanne Marquardt an. Zudem ist sie in der Fußpflege tätig. Ein weiteres Angebot der Groß Niendorferin ist die Öl-Salz-Massage.
Das Kosmetik-, Fußpflege und Nagelstudio macht bis Donnerstag, 25. Oktober, allen ein Kennenlernangebot. Die 45-minütige Fußreflexzonenmassage kostet bis dahin nur 25 statt 35 Euro.

Kontakt
Kosmetik, Nagelstudio & Fußpflege Spa
Trappenkamp, Arsenalstraße 8
Tel.: 04323/804810
E-Mail: noemi-spa@web.de
www.cosmetics-nails-feet.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück