Aus dem Geschäftsleben

Weihnachtstombola bei Victor Boehm

von Gerald Henseler

Marcus Grünewald hat viele schöne Preise für die Weihnachtstombola bei Victor Boehm zusammengetragen. Noch bis zum 23. Dezember kann man seine Teilnahmekarte abgeben.Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Einen Weihnachtsbummel durch Bad Segeberg unternehmen und dann auch noch gewinnen. Das ist möglich, wenn man auch das Traditionsgeschäft Victor Boehm in der Oldesloer Straße 27 besucht. In dem Fachgeschäft für Modelleisenbahnen, Zubehör und technische Spielwaren kann man bei Marcus Grünewald eine Teilnahmekarte ausfüllen und nimmt damit kostenlos an der Weihnachtstombola teil.

„Wir haben viele schöne Preise zusammengetragen – ein Querschnitt durch unser Sortiment. Jeder kann mitmachen“, hofft Marcus Grünewald auf viele Teilnehmer. Immer am Dienstag nach den Adventssonntagen zieht er Gewinner für kleinere Preise. Bis Donnerstag, 23. Dezember, nimmt er Teilnahmekarten entgegen, dann werden die Hauptgewinner gezogen. Der erste Preis ist ein Jim-Knopf-Startset von Märklin im Wert von 150 Euro, weitere Gewinne von Faller, Herpa, Busch, Siku oder Wiking warten auf die Teilnehmer. „Und wenn jemand mit seinem Preis nichts anfangen kann, besteht die Möglichkeit, es dem Deutsche Roten Kreuz Klein Rönnau zu stiften“, sagt Marcus Grünewald. Das DRK verschenkt die Sachen an ein Kinderheim im polnischen Pszczyna. Das frühere Pleß ist Partnergemeinde von Klein Rönnau.

Übrigens: Am Dienstag, 7. Dezember, erhalten alle Kunden, die persönlich bei Victor Boehm erscheinen, eine nachträgliche, kleine Nikolaus-Überraschung.

Ganz neu bei Victor Boehm ist die Möglichkeit, Kopien erstellen zu lassen – in den Größen DIN A3, DIN A4 oder DIN A5. „In Farbe und in schwarz-weiß“, sagt Marcus Grünewald. Schüler und Studenten erhalten einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent. Zudem stellt Marcus Grünewald weiterhin kostenlose Luca-App-Schlüsselanhänger zur Kontaktverfolgung zur Verfügung.

Geöffnet hat Victor Boehm dienstags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und sonnabends von 9.30 bis 13 Uhr.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück