Aus dem Geschäftsleben

Weihnachtsbaumverkauf mit Wunschbaumaktion

von Katja Lassen

Bad Segeberg (kf). Der Weihnachtsbaumverkauf im Hagebaumarkt (Rosenstraße 35) in Bad Segeberg ist eröffnet. Die beliebten Nordmanntannen gibt es sowohl getopft als auch geschlagen. Die Geschlagenen sind in klein aber auch bis zu einer Höhe von drei Metern erhältlich.
„Natürlich führen wir auch Weihnachtsschmuck und andere Dekorationen sowie diverse Lichterketten auf LED-Basis“, sagt Mitarbeiter Robert Görs.
Der Einkauf im Hagebaumarkt lohnt sich im Monat Dezember, dann läuft die Wunschbaumaktion. Bei diesem Gewinnspiel suchen sich die Kunden einen Wunsch aus dem Sortiment aus und notieren diesen mit Namen, Anschrift und Telefonnummer auf einer Teilnahmekarte. Diese wandert in einen Lostopf, aus dem am Sonnabend, 23. Dezember, drei Gewinner gezogen werden. Diese erhalten je 100 Euro für ihren Wunsch. „Wer bei der Auslosung nicht persönlich anwesend sein kann, wird vom Hagebaumarkt-Team angeschrieben und zur Preisübergabe eingeladen“, so Marktleiter Steffen Schreiner.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück