Aus dem Geschäftsleben

Weihnachts-Shopping in der Holsten-Galerie

von gelieferte Meldung

Neumünster (em). Weihnachtszeit ist Geschenkezeit: Die Hols­ten-Galerie bietet ihren Kunden in diesem Jahr mit dem „Himmlischen Service“ ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis und eine ganz besondere Atmosphäre für das Weihnachts-Shopping. Die weihnachtliche Service-Offensive sorgt mit zusätzlichen Angeboten in der Galerie dafür, den Kunden die Weihnachtseinkäufe so einfach und komfortabel wie möglich zu machen. Diese reichen vom Geschenke-Einpackservice, über ein vielfältiges Weihnachtsprogramm für Groß und Klein bis hin zu freundlichen Aushilfen, die kleine Weihnachtspralinen verteilen oder im Parkhaus zum nächs­ten freien Platz führen.
Wer einmal über den Tellerrand hinausschauen und auch Fremden ein Geschenk machen möchte, für den ist der Wunschbaum genau das Richtige. Der Wunschbaum wird in Kooperation mit der Neumüns­teraner Tafel und dem Deutschen Kinderschutzbund Ortsverband Neumünster mit über 100 Kinderwünschen geschmückt. Die Besucher der Hols­ten-Galerie sind nun dazu eingeladen, sich einen der Wunschzettel vom Baum zu pflücken und diesen zu erfüllen. Bis Donnerstag, 18. Dezember, werden die Geschenke an der Kundeninformation im Erdgeschoss entgegen genommen.
„Gerade in der Weihnachtszeit möchten wir unseren Kunden den Besuch bei uns so angenehm und stimmungsvoll wie möglich machen“, so Mailin Huljus, Center-Managerin der Holsten-Galerie. „Dazu haben wir das ganze Center wieder aufwändig mit glitzernder Weihnachtsdekoration geschmückt und bieten unseren Kunden mit dem „Himmlischen Service“ noch mehr Angebote, die ihnen einen unbeschwerten Weihnachtseinkauf ermöglichen.“
Wer noch auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk ist, ist mit dem Center-Gutschein gut beraten. Einzulösen ist der Gutschein in allen Shops der Hols­ten-Galerie und zusätzlich auch in weiteren 90 Shopping-Centern mit etwa 12.000 Shops. Extra für Weihnachten gibt es ein winterliches Umschlagmotiv.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück