Aus dem Geschäftsleben

Vielfältiges Angebot im Tenri Fitnessclub

von gelieferte Meldung

Das Bauch-Beine-Po-Training gehört zum vielfältigen Angebot im Tenri Fitnessclub in Bad Segeberg.

Bad Segeberg (em). Nach nun fast zwei Monaten Eingewöhnungszeit als neue Inhaberin hat Sinah Große schon einiges bewegt im Tenri Fitnessclub in Bad Segeberg in der Gorch-Fock-Straße 15. „Da es mir sehr wichtig ist, dass sich bei uns jeder wohl fühlt,“ sagt Sinah Große, „habe ich zuerst die Sauberkeit sowie  die Betreuung auf der Trainingsfläche verbessert.“ Jetzt war es an der Zeit, den Kursplan auszubauen: Der Fitnessclub bietet Step Aerobic, Aerobic, Rückenfit-Kurse, Faszientraining, Yoga, Five-Rücken- und Gelenktraining, Pilates, Bauch Beine Po, Hot Iron, Jumping, Indoor Cycling, Zumba, HIIT, einen Easy Zirkel Kurs und Pound. „Wer mehr darüber erfahren möchte, kann unsere Homepage unter www.tenri-fitnessclub.de besuchen, dort ist jeder Kurs beschrieben. Auch telefonisch unter 0  45  51 / 63  69, oder per E-Mail an info@tenri-fitnessclub.de kann man uns erreichen“, sagt Sinah Große.

Wer sich selbst einen Eindruck machen möchte, ist herzlich willkommen zu einer kostenlosen Probestunde. Und wer sich noch nicht oder gar nicht fest binden möchte, der hat die Möglichkeit, über 10er-Karten im Tenri die volle Angebotspalette von Kraft- und Ausdauertraining, dem Easy Zirkel, der Kurse und der Sauna zu nutzen.

Auch in Zukunft möchte Sinah Große den Kursplan stetig erweitern, doch als nächstes sind neue Kraft- und Ausdauergeräte für die Mitglieder in Planung. „Ich bin einfach froh über meine neue Aufgabe und bin voller Elan, meinen Mitgliedern das Beste zu bieten“, sagt sie.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück