Aus dem Geschäftsleben

Unabhängiger Service in Sachen Versicherungen

von Dirk Marquardt

Fredy Teichmann ist seit dem 1. Juni als unabhängiger Versicherungsmakler in Wahlstedt aktiv. Foto: mq

Wahlstedt (mq). Fredy Teichmann ist in Wahlstedt kein Unbekannter. Schon in den 90er Jahren war der Versicherungsfachmann hier für die ARAG im Einsatz. Nach einigen Jahren in Brandenburg ist Fredy Teichmann jetzt zurück und  hat am 1. Juni sein Büro als unabhängiger Versicherungsmakler in der Grevenkoppel in Wahlstedt eröffnet.
„Für mich stehen die Kunden absolut im Vordergrund“, sagt der erfahrene Makler, der seit 27 Jahren  im Versicherungsgeschäft tätig ist. Egal ob Sachversicherungen, private Krankenversicherungen oder Altersvorsorge – Fredy Teichmann sorgt dafür, dass der Kunde die am besten passenden Produkte erhält – und vor allen Dingen versteht, warum diese Versicherungsleistung für ihn wichtig ist. „Am Anfang steht natürlich immer eine Bedarfsanalyse“, sagt Fredy Teichmann. Dann wird gemeinsam festgelegt, welche Versicherungen nötig sind und welche nicht. „Da ich keinem Anbieter verpflichtet bin, gehe ich bei der Auswahl nur nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das läuft fair und transparent ab“, sagt Fredy Teichmann. Er steht seinen Kunden zudem auch im Schadensfall  zur Seite, sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Ihm ist das Vertrauen zu seinen Kunden, von denen er viele schon seit Jahren betreut, sehr wichtig. „Wenn es Probleme gibt, bin ich da!“
Da es keine feste Bürozeiten gibt, vereinbart Fredy Teichmann gerne Termine vor Ort (siehe unten).

 

Kontakt
Fredy Teichmann
Unabhängiger Versicherungsmakler
Wahlstedt, Grevenkoppel 51
Telefon: 04554/4009919
Mobil: 0163/3539719
E-Mail: kontakt@teichmann-versichert.de
www.teichmann-versichert.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück