Aus dem Geschäftsleben

Treueaktion von Famila im Endspurt Zu Weihnachten gibt’s was auf die Ohren

von gelieferte Meldung

Auch Fußball-Nationalspieler Jerôme Boateng nutzt die Kopfhörer der Marke JBL, die bei Famila und Markant im Mittelpunkt der aktuellen Treueaktion stehen.

Kiel (em). Ob beim Sport, der Garten-Party oder zum Relaxen: Mit dem richtigen Zubehör ist die Lieblingsmusik immer dabei. In der aktuellen Treueaktion von Famila und Markant gibt es verschiedene Lautsprecher und Kopfhörer der Marke JBL zum Vorteilspreis. Sie versprechen besten Musikgenuss für Kinder und Erwachsene.

Wer bei dieser Aktion noch zuschlagen möchte, sollte sich sputen: Nur noch bis Sonnabend, 22. Dezember, erhalten Famila- und Markant-Kunden je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt. Die vollen Sammelhefte können bis zum 5. Januar 2019 eingelöst werden. Dabei sparen die Kunden bis zu 43 Prozent.

Zur Wahl stehen mobile Bluetooth-Lautsprecher, In-Ear- und On-Ear- Kopfhörer sowie ein Blue­tooth-Radiowecker. Highlight ist der Lautsprecher „Link 20“ mit Freisprechfunktion zur Sprachsteuerung und Google Assistant. Für Kinder gibt es einen Kopfhörer mit speziell entwickelten Ohrpolstern und integrierter Lautstärkenbegrenzung. Eine tolle Gelegenheit für alle, die noch auf der Suche nach passenden Weihnachtsgeschenken sind!

Diesen Beitrag teilen:

Zurück