Aus dem Geschäftsleben

Treue Tischler

von Dirk Marquardt

Jan Broers (Mi.), Inhaber der Tischlerei Broers in Wakendorf I, gratuliert seinen Mitarbeitern Ralph Meyer (li., 20 Jahre) und Torsten Molt (30 Jahre) zum Arbeitsjubiläum.

Wakendorf I (mq). Schon ihre Ausbildung starteten die beiden Tischlergesellen in der Tischlerei Broers in Wakendorf I. Das ist bei Torsten Molt 30 Jahre und bei Ralph Meyer 20 Jahre her.
Zu diesen beiden Arbeitsjubiläen gratulierte Firmeninhaber Jan Broers seinen treuen Tischlern bei Kaffee und Kuchen. Torsten Molt ist damit dienstältester Mitarbeiter des Handwerkbetriebs. „Sowohl Torsten Molt als auch Ralph Meyer werden von den Kunden sehr geschätzt“, sagte Jan Broers bei der Ehrung der Jubilare. Er dankte beiden für die langjährige Treue, die Loyalität und das Engagement.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück