Aus dem Geschäftsleben

Tolle Frisuren zu günstigen Preisen

von Gerald Henseler

Hamude Khodr und sein Team bedienen die Kunden in Trappenkamp.

Wahlstedt/Trappenkamp (ohe). Noch steht Celik Friseur über dem Eingang des Barbiersalons in Wahlstedt (An der Eiche 38-40). Doch das will der neue Inhaber Hamude Khodr ändern. Wie in seinem Hauptsalon in Trappenkamp (Gablonzer Straße 38) soll das Geschäft dann Classic Cut by Hamude heißen.
Im September des vergangenen Jahres eröffnete Hamude Khodr   seinen ersten Salon in Trappenkamp nach monatelanger Umbauphase. „Wir haben aus dem Salon einen Fünf-Sterne-Friseur gemacht“, sagt Hamude Khodr stolz. Wimpernlifting, Färben, Strähnchen, Dauerwelle, Augenbrauenfärben und viele weitere Friseurdienstleistungen bietet das Team von Classic Cut in Trappenkamp an. Damen empfiehlt der Friseur unter der Rufnummer 01  76 / 45  87  88  55 einen Termin zu vereinbaren, um längere Wartezeiten zu vermeiden.
Reinkommen und drankommen lautet das Motto im Wahl­stedter Salon. Hier hat sich Hamude Khodr ganz auf männliche Kundschaft spezialisiert. Den Trockenhaarschnitt bietet er inklusive Ohr- und Nasenhaarentfernung sowie Augenbrauenkürzen für zehn Euro an. In dem Barbiergeschäft ist zudem die Bartpflege sehr gefragt.
In beiden Salons bietet Hamude Khodr Bonuskarten an. Treue Kunden erhalten für eine voll gestempelte Karte eine Dienstleistung im Wert von zehn Euro gratis.

Kontakt
Classic Cut by Hamude
Wahlstedt, An der Eiche 38 -40
Trappenkamp,
Gablonzer Straße 38
Öffnungszeiten mo -fr 9 18 Uhr
sa 9 - 16 Uhr
Tel.: 01  76 / 45  87  88  55
www.facebook.com/
classiccutbyhk/

Diesen Beitrag teilen:

Zurück