Aus dem Geschäftsleben
Mareike Kruse bestand Prüfung zur Immobilienkauffrau

Teamarbeit mit Herz

von Gerald Henseler

Ausbilderin Corinna Janetzky (li.) und Geschäftsführerin Cornelia Möller (re.) gratulieren Mareike Kruse zu ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Immobilienkauffrau. Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Auf die Freisprechungsfeier musste Mareike Kruse verzichten. Doch das Team von DS Immobilien feierte den Abschluss der ersten im eigenen Hause ausgebildeten Immobilienkauffrau umso mehr. „Wir sind stolz auf Mareike und freuen uns, dass sie unserem Team erhalten bleibt“, sagt Geschäftsführerin Cornelia Möller.

Gleich nach ihrem Praktikum bei einem Immobilienmakler stand für Mareike Kruse fest, dass sie Immobilienkauffrau werden möchte. Mit dem Abitur in der Tasche bewarb sie sich bei der Firma DS Immobilien in Bad Segeberg.  Für Ausbildungsleiterin Corinna Janetzky war sie die erste Auszubildende im Team.

Makeln, bewerten und verwalten - DS Immobilien bietet alles unter einem Dach. Diese Vielseitigkeit gefällt Mareike Kruse an ihrem Job. „Hier bei DS Immobilien hat mich ein ganz tolles Team aufgenommen. So macht das Arbeiten Spaß“, sagt Mareike Kruse. Verwaltung, Vermarktung, Übergaben und die Buchhaltung gehören zu den Aufgaben der jungen Immobilienkauffrau. Cornelia Möller freut sich über die ausgebildete Fachkraft im Team. Jetzt kann die Hausverwaltung noch mehr Kunden betreuen. Corinna Janetzky bildet bereits die nächste Immobilienfachfrau aus. Für Justine Kröger beginnt im August das zweite Lehrjahr.

Kontakt

DS Immobilien

Cornelia Möller

Burgfeldstraße 7, Bad Segeberg

Tel.: 04551/89500340

E-Mail: info@dsimmobilien.com

www.dsimmobilien.com

Diesen Beitrag teilen:

Zurück