Aus dem Geschäftsleben

StrongNation in der Franz-Claudius-Sporthalle

von gelieferte Meldung

Cedric Rettberg bietet das Intervalltraining StrongNation in der Franz-Claudius-Sporthalle an.

Bad Segeberg (em). Nach einer langen Pause bietet Cedric Rettberg mit seiner Firma Bistdufit ab Mittwoch, 21. Oktober, wieder das Kursprogramm StrongNation an.

StrongNation ist ein Intervalltraining zur Musik. Die Musik verknüpft jede Bewegung und ist gleichzeitig eine tolle Motivation. Ob Profi oder Einsteiger, für jedes Fitnesslevel gibt es verschiedene Übungsausführungen.

Bei Bistdufit entfällt eine Vertragsbindung und eine Aufnahmegebühr. Eine kostenlose Probestunde bekommt jeder, der gerne einmal hineinschnuppern möchte. Weitere Infos unter www.bistdufit.de

Auf der Internetseite können die aktuellen Hygieneregeln eingesehen werden.

Das ist zu beachten:

•  Anmelden unter E-Mail info@bistdufit.de oder unter Telefon 01  76 / 31  44  16  21, da nur begrenzte Plätze zur Verfügung stehen.

•  Für die Stunde ist eine Matte mitzubringen.

•  Maskenpflicht beim Betreten des Schulgeländes bis hin zum Platz in der Sporthalle. Die Kursstunde selber kann ohne Maske mitgemacht werden. Einzuhalten ist der Mindestabstand von 1,5 Meter zu anderen Personen.

„Komm vorbei und lass‘ uns zusammen schwitzen. Ich freue mich auf Dich!“, lädt Cedric Rettberg ein.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück