Aus dem Geschäftsleben

Sigrid Stehn verstärkt das Team von Friseur Creativ

von Gerald Henseler

Sigrid Stehn (li.) ist die Neue im Team von Monika Engling. „Es ist toll, dass ich in meinem Alter noch einmal so eine Chance bekomme“, freut sich die 66-Jährige über den neuen Job bei Friseur Creativ. Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Sigrid Stehn bringt reichlich Erfahrung mit in das Team des Friseurs Creativ in Bad Segeberg (Kurhausstraße 56). Seit 50 Jahren ist sie im Friseurhandwerk tätig und hat in vielen Bad Segeberger Salons gearbeitet. „Sigrid Stehn beherrscht ihr Handwerk“, weiß Saloninhaberin Monika Engling. Strähnentechniken, Hochsteckfrisuren, Schminken und Färben meistert sie ebenso wie Herrenhaarschnitte.

Nach den ersten drei Arbeitswochen fühlt sich Sigrid Stehn in dem vierköpfigen Team des Friseurs Creativ bereits sehr wohl. „Hier ist alles überschaubar. Das mag ich“, sagt Sigrid Stehn. Donnerstags von 9 bis 14 Uhr, freitags von 13 bis 18 Uhr und sonnabends von 9 bis 13 Uhr ist sie für die Kunden des Salons da. In der vergangenen Woche feierte sie übrigens ihren 66. Geburtstag. Deshalb begrüßt sie alle Kunden am heutigen Freitag mit einem Glas Sekt. Neu ist bei Friseur Creativ auch die neue Produktlinie der Marke Newsha.

Das Team um Monika Engling berät gern zu den Produkten zur Keratinglättung und Keratinaufbau. Die Produkte bieten wir auch in unserem mobilen Service an“, sagt Monika Engling. Sie ist unter der Rufnummer 0  45  51 / 94  41  66 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück