Aus dem Geschäftsleben

Seit 25 Jahren Fachkosmetik mit viel Freude und netten Kunden

von Katja Lassen

Seit 25 Jahren arbeitet Claudia Prieß als Fachkosmetikerin. Mit Freude übt sie ihren Beruf aus, der für sie Berufung ist. Darauf möchte sie mit ihren Kunden anstoßen und bietet dazu an gleich zwei Tagen die Gelegenheit. Foto: Atelier Braune

Bad Segeberg (kf). „Es ist Zeit, danke zu sagen“, findet Fachkosmetikerin Claudia Prieß, die mit ihrem Studio „Claudia Prieß Kosmetik“ (Kleine Seestraße 24) in Bad Segeberg 25-jähriges Jubiläum feiert und ihre Kunden einlädt, mit ihr auf diesen besonderen Anlass anzustoßen.
Dafür bietet sie mit  Freitag, 3. Februar, (15 bis 18 Uhr) und Sonnabend, 4. Februar, (11 bis 17 Uhr) gleich zwei Termine an, um den Besucheransturm zu entzerren und auch Zeit für nette Gespräche zu finden. Die Begeisterung für ihren Beruf ist bei Claudia Prieß ungebrochen. „Ich bin immer mit Freude dabei und genieße den Kontakt zu meinen Kunden, von denen mir viele schon seit Jahren die Treue halten und mir im Laufe der Jahre richtig ans Herz gewachsen sind. Dankbar ist Claudia Prieß über den immer gut ausgebuchten Terminkalender, der für  ihre gute Arbeit spricht. Dazu gehört neben der Entspannung vom Alltag  eine deutliche Verbesserung des Hautbildes durch individuelle Pflege mit Produkten von La mer und Babor, die  die Fachkosmetikerin in Qualität und Wirksamkeit von der ersten Stunde an überzeugt haben.
Ergänzt wird das Angebot durch Anja Kloth, die im Kosmetikstudio seit fast neun Jahren Fußpflege und Wellnessmassagen anbietet, so dass die Kunden die Termine gleich verbinden können.  
Anstatt freundlich gemeinter Geschenke  würde sich Claudia Prieß zum Jubiläum lieber über einen Beitrag für ihre Spendenbox freuen, deren Inhalt sie anschließend dem Hospizverein Segeberg spenden möchte.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück