Aus dem Geschäftsleben

Schnittgalerie-Team hat Verstärkung bekommen

von Katja Lassen

Schnittgalerie Inhaberin Peggi Niemann freut sich, mit Monika Carstens eine erfahrene Friseurin für ihr Friseurinnen-Team gewonnen zu haben. Foto: kf

Bad Segeberg (kf). Die Schnittgalerie (Oldesloer Straße 25) in Bad Segeberg hat Verstärkung bekommen. Seit Dezember gehört Monika Carstens zum Team der Friseurinnen um Inhaberin und Friseurmeisterin Peggie Niemann.
„Wer bei uns anfängt, muss ins Team passen“, betont Peggi Niemann und ist froh, mit Monika Carstens eine erfahrene Friseurin gefunden zu haben, die diese Erwartungen genau erfüllt.
Ich bin hier sehr gut aufgenommen worden“, lobt Monika Carstens, die seit 29 Jahren als Friseurin arbeitet. Sie hat viele Schulungen besucht und beherrscht sämtliche Schnitt- und Färbetechniken, Farb- und Stilberatung sowie Hochsteckfrisuren. „Ich habe vor nichts Angst“, sagt sie. Spannend findet Monika Carstens auch komplette Typveränderungen.
Die „Neue“ im Team bringt auch einen Kundenstamm mit. Neukunden können unter 0 45 51 / 22 46 Termine vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück