Aus dem Geschäftsleben
Kaminofen kaufen und Fahrrad als Geschenk erhalten

Riesenauswahl bei Kamin Sievers

von Dirk Marquardt

Frank Sievers (re.) ist Inhaber von Kamin Sievers in Neumünster. Kunden, die am verkaufsoffenen Sonntag den Ofen Skantherm Beo Speckstein Brasil kaufen, erhalten ein Fahrrad aus Ollis Fahrradgarage kostenlos dazu. Oliver Abraham präsentiert solch ein Rad

Neumünster (mq). Wer bei Kamin Sievers in Neumünster nicht den richtigen Ofen findet, der hat ein Problem. Denn eine größere Ausstellung in Schleswig-Holstein und Hamburg gibt es nicht. In den Geschäftsräumen in der Kieler Straße 220 präsentiert Inhaber Frank Sievers 170 Öfen aller namhaften Hersteller.
Für den Verkaufsoffenen Sonntag, 5. Februar, von 12 bis 17 Uhr hat sich Frank Sievers etwas Besonderes ausgedacht. „Wer am Sonntag einen Kaminofen der Marke Skantherm Beo Speckstein Brasil kauft, der erhält kostenlos ein Fahrrad im Wert von 379 Euro dazu“, sagt Frank Sievers. Das Fahrrad der Marke BBF stammt vom Nachbargeschäft „Ollis Fahrradgarage“. Es ist in verschiedenen Farben erhältlich, hat drei Gänge und unplattbare Reifen. Oliver Abraham bietet seinen Kunden am Verkaufsoffenen Sonntag einen Nachlass in Höhe von zehn Prozent auf alle vorrätigen Fahrräder.
Der  Skantherm Beo Speckstein Brasil mit sechs kW überzeugt durch seine extrem gute Verbrennung. „Auch die Speichermasse ist durch den Speckstein bestens, zudem verfügt der Ofen über eine super Scheibenspülung. Das sorgt für eine gute Sicht auf das Feuer“, sagt Frank Sievers. Durch seine gefällige Form passt er sowohl an die Wand als auch in die Ecke.
Am Sonntag wird das fünfköpfige Team von Kamin Sievers die Kunden bei Kaffee und Kuchen beraten. Zudem gibt es etliche Ausstellungsstücke zu reduzierten Preisen.  „Wir wollen unsere Ausstellung immer auf dem neuesten Stand bringen und schaffen Platz für die neue Kollektion“, sagt Frank Sievers.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück