Aus dem Geschäftsleben
Zur Eröffnung des Hugo Pfohe Neubaus

Rabatte auf Service und Originalteile

Serviceleiter Martin Bruhn, seine Assistentin Kerstin Mendler undder Leiter der Abteilung Teile und Zubehör (v.li.) bieten Kunden zur Neueröffnung 20 Prozent Preisnachlass auf Service und Teile im Autohaus Hugo Pfohe in Bad Segeberg. Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Der Besuch im Autohaus Hugo Pfohe (Esmarchstraße 13-15, Bad Segeberg) lohnt sich jetzt besonders. Zum einen können sich die Kunden den Neubau des Ford Autohauses anschauen. Zum anderen bietet die Ford Niederlassung jetzt einen Eröffnungsrabatt auf Serviceleistungen sowie Original-Ersatzteile und Zubehör der Marke Ford.
„Jetzt ist die richtige Zeit für den Wintercheck“, meint Serviceleiter Martin Bruhn. Deutlich vergrößert hat sich das Räderlager des Autohauses. „Deshalb haben wir dort noch Platz frei“, ergänzt Service-Assistentin Kerstin Mendler
Das Neueröffnungsangebot gilt bis Dienstag, 30. Oktober. Davon ausgenommen sind Kompletträder sowie Reifen. Auch für Haupt- und Abgasuntersuchungen fällt der reguläre Preis an.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück