Aus dem Geschäftsleben

Punschvormittag als Gemeinschaftsaktion

von Dirk Marquardt

Laden Kunden und Freunde zum Punschvormittag nach Wahlstedt ein (v.li.): Henning Thode vom Reisebüro Möller, Felix Prosch und Alexander Rosenberg vom Service-Team RoTh sowie Steuerberater Alexander Köhn. Foto: mq

Wahlstedt (mq). Sie sind in Wahlstedt in verschiedenen Bereichen tätig, aber am Sonnabend, 2. Dezember, laden sie erstmals gemeinsam zum Punschtrinken ein. Henning Thode vom Reisebüro Möller, der Steuerberater Alexander Köhn und das Service-Team RoTh mit Alexander Rosenberg und Felix Prosch sind von 10 bis 12 Uhr Gastgeber der Aktion Nikolauspunsch in der Waldstraße 46.
„Seit 2003 gibt es den beliebten Punschtag vor meinen Reisebüro“, sagt Henning Thode. Durch die guten Kontakte, die im Holsteiner Businessclub zwischen den drei Unternehmen entstanden sind, kam die Idee auf, das neu gesponnene Netzwerk zu nutzen. Mit dieser Aktion möchte man Kunden und Freunden Danke sagen für das abgelaufene Jahr. „Wer Lust hat, kommt einfach vorbei. Für das leibliche Wohl sorgen wir“, freuen sich Henning Thode, Alexander Köhn, Alexander Rosenberg und Felix Prosch auf viele Besucher.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück