Aus dem Geschäftsleben

Premium-Fitness im Vitalikus

von Dirk Marquardt

Bettina Schmidtke aus Quaal trainiert gerne mit den eGym-Geräten im Fitness-Studio Vitalikus in Bad Segeberg. Inhaber Khalid Anwarzai steht mit seinem Team für Fragen bereit. Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Premium Fitness zum Vorteilspreis – das Vitalikus in Bad Segeberg (Dorfstraße 24-28) hat derzeit ein dreimonatiges Paket zum günstigen Wochenpreis von 6,98 Euro im Programm. Fitness-Studio-Inhaber Khalid Anwarzai hat ein Angebot zusammengestellt, mit dem die Sportler einen Großteil des Vitalikus nutzen können.
Zum Premium-Fitness-Paket gehören das komplette Fitness-Training, das Cardio-Training, der Freihantelbereich, Zirkeltraining und Mineralgetränke. „Und auch den eGym-Bereich kann man nutzen“, sagt Khalid Anwarzai. Er bietet eGym seit einem Jahr im Vitalikus an und hat beste Erfahrungen gesammelt.
Mit den acht Geräten der eGym-Reihe kann man zusammen mit dem Trainer sein persönliches Trainingsziel auswählen: Figurtraining, Abnehmen, Allgemeine Fitness, Muskelaufbau oder Athletik. Der gesamte Trainingsplan im eGym-Zirkel wird auf dieses Ziel abgestimmt. Dazu werden die Körperdaten und die Zielvorgaben auf einem Chip abgespeichert. Bei jeder Übung loggt man sich per Chip ein und das Gerät stellt sich auf den Trainierenden ein. Dadurch werden die Muskelpartien ausgeglichen gefordert, so dass es nicht zu schmerzhaften Ungleichmäßigkeiten kommt. „Jeder kann durch eine App seinen eigenen Trainingserfolg sehen. Über die App werden die Ziele alle sechs Wochen aktualisiert“, sagt Khalid Anwarzei. Das eGym-Angebot kann von Einsteigern wie von Fortgeschrittenen egal welchen Alters genutzt werden. „Durch die Geräte kann man nicht falsch trainieren oder belas­ten“, sagt Khalid Anwarzei.
Zusätzlich zum Premium-Fitness-Paket kann man gegen Zuzahlung weitere Wunschleistungen dazu buchen – zum Beispiel Vibrationstraining, Sauna, Well­ness-Massage oder Solarium. „Wer sich für Premium Fitness interessiert, kann ein kostenloses Schnuppertraining im Vitalikus absolvieren“, sagt Khalid Anwarzai. Weitere Informationen erhält man unter der Telefonnummer 04551/6780 oder im Internet unter www.vitalikus.de.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück