Aus dem Geschäftsleben

Olympia Circus gastiert in Wahlstedt

von Dirk Marquardt

Der Olympia Circus gastiert vier Tage lang auf dem Festplatz in Wahlstedt. Die Zirkusfamilie Lauenburger freut sich auf viele Besucher.

Wahlstedt (mq). Vier Tage lang hat Wahlstedt Besuch vom Olympia Circus. Auf dem Festplatz in der Scharnhorststraße präsentiert die Zirkusfamilie Lauenburger von Donnerstag, 26., bis Sonntag, 29. Juli, einen bunten Reigen traditionsreicher Darbietungen. Die Vorstellungen beginnen an allen Tagen um 18 Uhr.
Der Olympia Circus blickt auf eine mehr als 100 Jahre alte Tradition zurück, hält aber heute mit der modernen Zeit Schritt „Was wir heute zeigen können, ist erstklassige Artistik mit Herz und Verstand, ein einfühlsamer Umgang mit unseren Tieren und ganz viel von jenem Zirkusflair, das eben noch nicht vergangen ist“, sagen Gitano, Claudia und Christian Lauenburger.
Erwachsene zahlen im Rang 15 Euro (Kinder 13 Euro), auf dem Sperrsitz 18 Euro (16 Euro) und in der Loge 20 Euro (18 Euro). Zur Premiere am Donnerstag bezahlen Erwachsene Kinderpreise.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück