Aus dem Geschäftsleben

Özlem Akbal stellte ihr Team neu auf

von Gerald Henseler

Friseurmeisterin Özlem Akbal (3.v.li.) hat das Team von Style Der Friseur neu aufgestellt. Es sind (v.li.) Jenny Saslona, Shabaz Ibrahim, Kahin Sabah, Denise Burghardt und Kvet Aid Sindi. Foto: ohe

Bornhöved (ohe). Özlem und Fabian Akbal haben sich getrennt. Auch beruflich gehen die beiden nun getrennte Wege. Vor zwölf Jahren gründete Özlem Akbal den Salon Style Der Friseur in Bornhöved (Lindenstraße 4). Das Geschäft führt sie jetzt allein fort. „Ich habe das Team neu aufgestellt“, sagt die Friseurmeisterin. Neu dabei sind die beiden Trappenkamper Friseurinnen Denise Burghardt und Jenny Saslona.

Die Barbiere Kvet Aid Sindi und Kahin Sabah sind Kunden des Salons bereits bekannt. Shabaz Ibrahim verstärkt als Lehrling die Mannschaft. „Alle drei sind perfekte Herrenfriseure“, sagt Özlem Akbal. Kvet Aid Sindi und Kahin Sabah haben sich im Damenfach bereits fortgebildet. Shabaz Ibrahim ist noch dabei. Beim Augenbrauenzupfen in Fadentechnik und bei Bartfrisuren machen sie jedem etwas vor.

Eine Spezialität des Friseurteams ist der Calligraphy Cut. Mit der Trend-Haarschnitt-Technik zaubern die Friseure mittels einer Art Skalpell mehr Volumen ins Haar. Özlem Akbal will ihr Team weiter verstärken. „Ich suche noch ausgelernte Teil- und Vollzeitkräfte für beide Salons“, sagt die Friseurmeisterin.

Zwei Tage pro Woche arbeitet Özlem Akbal in Bornhöved. Die übrigen Tage ist sie in im Salon Style Die Haarprofis in Preetz. Den Salon gründete sie erst nach der Trennung von ihrem Mann. Auf der Website www.style-haarprofis.de können Kunden für beide Salon Termine online buchen. Das Bornhöveder Team ist unter der Rufnummer 0  43  23 / 62  23 zur erreichen. Der Salon in Preetz (Hufenweg 24) hat die Rufnummer 0  43  42 / 3  08  65  55. Der Bornhöveder Salon ist dienstags bis freitags von 8.30 bis 18.30 Uhr und sonnabends von 8.30 bis 15 Uhr geöffnet.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück