Aus dem Geschäftsleben

Nortex-Gewinner freuten sich über hochwertige Preise

von Gerald Henseler

Nortex-Gewinner freuten sich über hochwertige Preise

Nortex-Verkaufsleiter Andy Grabowski (li.) überreichte Susanne Vetter, Benjamin Ehrenberger, Andreas Zölitz, André Widuwilt und Dorothea Jahner (v.li.) die Preise. Foto: mq

Neumünster (mq). Mehrere Gewinnspiele hat das Mode-Center Nortex in Neumünster im Winterhalbjahr veranstaltet. Jetzt war die große Preisübergabe an die Hauptgewinner. Verkaufsleiter Andy Grabowski empfing fünf Kunden, die sich über hochwertige Gewinne freuten.

So sicherte sich Andreas Zölitz aus Aukrug ein Herrenfahrrad im Retro-Stil von Carl Gross. „Ich warte die ersten sonnigen Tage und starte dann zu einer Frühlingstour“, sagte der Aukruger. Das geht bei Benjamin Ehrenberger nicht so einfach, denn er benötigt für die Fahrt mit seinem Preis einen mit Schnee bedeckten Hügel. Der Bad Oldesloer gewann einen Rodelschlitten von Bugatti.

Eine Feuerschale und sechs Flaschen Winterpunsch erhielt André Wieduwilt aus Neumünster. Über wertvolle Schals aus Merinowolle der Firma Heuermann freuten sich Dorothea Jahner aus Neumünster und Susanne Vetter aus Henstedt-Ulzburg. Silke Groth aus Hamdorf erhielt ihren Preis, eine Merinodecke von Heuermann, zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück