Aus dem Geschäftsleben

Neue Treueaktion bei Famila

von gelieferte Meldung

Bei der aktuellen Aktion von Famila erhalten die Kunden für ihre Treuepunkte kuschelige Textilien der Marke Daniel Hechter.

Bad Segeberg (em). Weniger Stress ist einer der meistgenannten Neujahrsvorsätze. Ideal für alle, die jetzt zuhause ihre eigene Wohlfühloase gestalten und sich mehr Zeit für sich selbst nehmen wollen: Die kuscheligen Textilien der Marke Daniel Hechter gibt es in der neuen Famila-Treueaktion zum Vorteilspreis.

Die französische Marke steht für Klassiker mit dem gewissen Etwas. Stilsicher und qualitativ hochwertig überzeugt Daniel Hechter in der neuen Famila-Treueaktion mit der Wellnesskollektion. Bademantel und Handtücher bestehen aus 100 Prozent Baumwolle und hochwertigem Zerotwist-Garn, das besonders weich ist. Als Treueprämien gibt es darüber hinaus ein Kissen, einen Badvorleger und eine flauschige Fleece-Decke.

Fünf Euro sind ein Treuepunkt: Famila-Kunden punkten bei jedem Einkauf. Nach dem bewährten Prinzip erhalten sie an der Kasse für je fünf Euro Einkaufswert einen Treuepunkt zum Einkleben in das Heft oder als Gutschrift in der App. Für nur 20 Treuepunkte kann sich der Kunde einen Treueartikel zum stark vergünstigten Sonderpreis aussuchen – und spart dabei bis zu 63 Prozent im Vergleich zum Preis ohne Treuepunkte.

Die Famila-Treueaktion läuft bis Sonntag 12. April. Volle Treuehefte sowie die in der App gesammelten Punkte können bis zum 26. April 2020 eingelöst werden. Weitere Informationen gibt es in den Famila-Warenhäusern.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück