Aus dem Geschäftsleben

Nette Gespräche zum Honda Frühstück

von Niels Oumar

Gudrun Eisenacher Heisch und Andreas Lau freuten sich über das rege Interesse an dem neuen Honda Jazz Dynamic, der mit seinen sportlichen Attributen überzeugte. Fotos: ws

Bornhöved (no). Was für die Bürgermeister der Gemeinden der Frühjahrsempfang ist, ist für den Honda-Händler Eisenacher das Honda-Frühstück. Beide haben gemeinsam, dass sie traditionell gut besucht sind. Nur die Themen unterscheiden sich.
Bei Eisenacher wurde am vergangenen Wochenende der neue Honda Jazz Dynamic vorgestellt. Mit dieser Modellvariante bietet Eisenacher einen dynamischen Kleinwagen, der von innen und außen zeigt, dass er mit seinen 130 PS ein sportliches Herz hat. Viele Besucher nutzen die Möglichkeit, den Honda Jazz und die andern Modelle aus dem Honda-Programm bei einer Probefahrt näher zu testen.  Mehr als 500 Interessierte kamen zum traditionellen Honda-Frühstück und konnten auch bei einer reichhaltigen Brötchenauswahl interessante Einblicke in die Werkstatt bekommen. Für die Kinder gab es eine Bastelecke und bei einer Spielekonsole konnten Kinder und Eltern gegeneinander Kart fahren.
Bei einem Gewinnspiel über das neue Honda Jazz Modell wurden folgende Personen am Ende gezogen:
1. Platz: Öl- mit Filterwechsel, Gerold Fahrenkrog, Wittmold;
2. Platz: Eine professionelle Fahrzeugreinigung innen und außen,  Jutta Dobrindt, Negernbötel;
3. Platz: Eine Honda Sporttasche, Peter Kay, Trappenkamp.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück