Aus dem Geschäftsleben

Mode für die großen Größen

von Dirk Marquardt

Karin Maldener (li.) und Silvia Sievers haben in ihrer „Fashion Corner“ in Bad Schwartau eine große Auswahl an Mode in den Größen 38 bis 56. Foto: mq

Bad Schwartau (mq). Mode in großen Größen – in Bad Schwartau finden Frauen in der „Fashion Corner“ in der Markttwiete 6 reichlich Auswahl. Inhaberinnen des Fachgeschäftes für Damenbekleidung in den Größen 38 bis 56 sind Karin Maldener und Silvia Sievers. Im nächsten Jahr feiert der Laden übri­gens sein 20-jähriges Jubiläum.
„Wir achten sehr genau darauf, wo unsere Ware herkommt. Unsere Produkte werden nachhaltig hergestellt“, legen Karin Maldener und Silvia Sievers Wert auf hohe Qualität. Und natürlich auf bes­te Beratung ihrer Kundinnen. „Wir kümmern uns von A bis Z“, sagt Karin Maldener. Ein Besuch der „Fashion Corner“ lohnt sich immer, denn die beiden Inhaberinnen achten sehr darauf, dass die Kollektionen ständig erneuert werden.
Dazu gehört beispielsweise auch  Ware aus der Kollektion des bekannten Herstellers Barbara Lebek. „Aktuell haben wir Wendewesten in Daunenoptik“, sagt Karin Maldener. „Lucky Duck heißt die Reihe, weil dafür keine Daunen verwendet wurden und deswegen garantiert kein Tier sterben musste“, sagt Silvia Sievers.
Auch die Modefirma „KjBrand“ ist in der „Fashion Corner“ vertreten. Der spezielle Hersteller für große Größen bietet Hosen und die passenden Oberteile dazu. Abgerundet wird das Sortiment von Schuhen aus dem Hause „PostXchange“
Die „Fashion Corner“ hat montags bis freitags von 9.30 bis 18 Uhr und sonnabends von 9.30 bis  14 Uhr geöffnet. Eine gute Gelegenheit, das Fachgeschäft kennenzulernen, ist der nächste verkaufsoffene Sonntag in Bad Schwartau am  7. Mai (13 bis 18 Uhr).

Diesen Beitrag teilen:

Zurück