Aus dem Geschäftsleben
15 neue Fahrzeuge bei der Autovermietung Markus Tohde

Mit starker Flotte in den Winter

Autovermieter Marcus Tohde und sein Sohn Oscar haben die Mietwagenflotte um 15 Fahrzeuge wie diesen Golf verstärkt. Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Marcus Tohde ist Mobilitätspartner aus Leidenschaft. Um die Kunden seiner Autovermietung in Bad Segeberg (Ziegelstraße 93) glücklich zu machen, tut er fast alles. Dazu gehört auch, dass er ihnen immer eine breite Palette an Mietwagen zur Verfügung stellt.
„Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage haben wir unsere Flotte verstärkt“, sagt Marcus Tohde. 14 neuen Volkswagen und einen Opel Zafira hat er am Freitag hinzubekommen. Für jeden Geldbeutel und Geschmack ist da das richtige Fahrzeug dabei. Der neue Polo feiert erst am Wochenende Premiere. Schon seit Freitag können Kunden der Autovermietung den Polo in fünf verschiedenen Ausstattungsvarianten fahren. Neu in der Flotte sind zudem ein Golf, ein Golf Sportsvan, ein Golf Variant, ein VW Touran sowie als Highlight ein VW Tiguan. Der kraftvolle SUV verfügt über Massagesitze und alle Extras, die das Herz begehrt.
Eigentlich wollte Marcus Tohde im August das 25-jährige Firmenjubiläum mit einem Sommerfest feiern. „Aus familiären Gründen müssen wir das fest verschieben“, bedauert Marcus Tohde. Er bittet seine Kunden um Verständnis. Im kommenden Jahr will er das Fest nachholen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück