Aus dem Geschäftsleben
Allroundhandwerker Denis Lillin bedankt sich für guten Start in die Selbstständigkeit

Mit Malerarbeiten und Trockenbau in die Wintersaison

Der Handwerker Denis Lillin hat im Sommer viele Carports und Gartenhäuser gebaut. Im Winter hofft er verstärkt auf Aufträge im Innenausbau, für Malerarbeiten und Renovierungen. Foto: ohe

Wittenborn (ohe). Mit Handwerksdienstleistungen rund ums Haus hat sich Denis Lillin vor einem Jahr selbstständig gemacht. „Das war ein toller Sommer“ schwärmt der gelernte Zimmermann.  Er setzte Zäune, baute Carports aus und erneuerte Dächer von Gartenhäusern.
Jetzt beginnt für Lillin die Wintersaison. Der Allround-Handwerker übernimmt Renovierungsarbeiten und Malerarbeiten, verlegt Fußböden und ist im Trockenbau tätig. Vieles erledigt Denis Lillin aus einer Hand. Oft kommt eins zum anderen, wenn Denis Lillin erst einmal bei einem Kunden ist. Zieht er  eine neue Trennwand, dann übernimmt er auch den Einbau der neuen Tür und tapeziert und streicht anschließend die Wände. Bei größeren Aufträgen hat er Unterstützung.
Für den gelungenen Start in die Selbstständigkeit bedankt sich der Zimmermann bei allen seinen Kunden.
Unter der Rufnummer 0176/84215828 ist Denis Lillin zu erreichen. „Ich komme gern zu den Interessenten ins Haus. Vor Ort kann ich sie am besten beraten und Tipps geben“, erklärt der Zimmermann. Sein Betrieb in Wittenborn (Hörn 4) ist auch per E-Mail unter d.lillin@gmx.de zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück