Aus dem Geschäftsleben

Mit dem Slimyonik Air Figurkonzept zu einem guten Körpergefühl

von Dirk Marquardt

Sonu Singh und die Heilpraktikerin Stephanie Sander (li.) präsentieren das Slimyonik Air Figurkonzept im Kosmetikstudio Bezaubernd Schön in Bad Segeberg. Mitarbeiterin Katja Herrmann hat die Druckwellenmassage schon ausprobiert.

Bad Segeberg (mq). Das Kosmetikstudio Bezaubernd Schön in Bad Segeberg hat sein ohnehin schon umfangreiches Angebot erweitert. Ab sofort gehört das Slimyonik Air Figurkonzept zu der Beauty- und Wellness-Oase in der Kurhausstraße 26.

„Cellulite, Figurprobleme und Übergewicht führen bei vielen Frauen zur Unzufriedenheit. Das Slimyonik-Konzept hilft dabei, Problemzonen zu verringern und führt bei regelmäßiger Anwendung zu einem sehr guten und gesunden Körpergefühl“, sagt Sonu Singh von Bezaubernd Schön.

Begleitet wird die Slimyonik-Air-Behandlung von der Heilpraktikerin Stephanie Sander, die mit ihrer Praxis in die Räumlichkeiten von Bezaubernd Schön eingezogen ist. „Meine Tätigkeitsfelder sind die Ernährungsberatung mit Schwerpunkt vegane Ernährung und die Fußreflexzonen-Therapie nach Hanne Marquardt“, sagt Stephanie Sander, die Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen gesammelt hat. „Mit der Fußreflexzonen-Therapie bin ich zudem in der Palliativmedizin tätig“, fügt sie an.

„Die Kombination von Ernährungsberatung und Slimyonik-Air-Behandlung ist optimal, weil sich die Effekte ergänzen“, sagt Stephanie Sander. „Die Slimyonik-Air-Behandlung ist ein Turbo für den Stoffwechsel und infolge dessen auch für die Fettverbrennung“, fügt Sonu Singh an. Dabei wird mittels einer Druckwellenmassage der Stoffwechsel angekurbelt, das Bindegewebe gestrafft und die Entgiftung in Schwung gebracht. Die Einsatzgebiete sind vielfältig. So kann die Slimyonik-Air-Behandlung zur Fettverbrennung, gegen Cellulite, nach Schwangerschaften, zur Vorbeugung gegen Muskelkater nach intensiven Fitnesseinheiten, nach Fettabsaugung oder einfach als Wellness zur Entspannung eingesetzt werden. Begleitet wird die Behandlung durch eine ausführliche Beratung und das Reichen von Basengetränken.

Bei Bezaubernd Schön können die Kundinnen und Kunden aus dem vielfältigen Angebot ihre individuell abgestimmte kosmetische Behandlung zusammenstellen. Abgedeckt wird ein breites Spektrum in den Bereichen Hand und Fuß, permanente Haarentfernung, Wimpern, Permanent Make up, Kosmetik (beispielsweise Aquabrasion, Mesotherapie oder Hyaluron-Unterspritzung) sowie Wellness und Massagen.

 


Kontakt

Bezaubernd Schön

Bad Segeberg, Kurhausstraße 26

Terminabsprache für die
Slimyonik-Air-Behandlung

und für die Heilpraktiker-Praxis
unter Tel. 0  45  51 / 8  95  49  30

E-Mail: info@bezaubernd-schoen.de

www.bezaubernd-schoen.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück