Aus dem Geschäftsleben
Vorstellung am 30. September zum Sonderpreis von fünf Euro

Mit Cine-Planet 5 und Basses Blatt die Unglaublichen 2 schauen

von Dirk Marquardt

Frank (li.) und Stephan Häfner laden am 30. September zusammen mit Basses Blatt zu einer Sondervorstellung des Films Die Unglaublichen 2 ins Bad Segeberger Cine-Planet 5 ein. Foto: mq

Bad Segeberg (mq). Dieser Film hat das Zeug zum Publikumsrenner. In den USA spielten Die Unglaublichen 2 am Startwochenende fast 183 Millionen Dollar ein. Jetzt kommt der Animationsfilm aus den Häusern Disney und Pixar in die deutschen Kinos. Und nach dem Bundesstart am Donnerstag, 27. September,  laden das Bad Segeberger Cine-Planet 5 und Basses Blatt am Sonntag, 30. September, zu einer Sondervorstellung ein. Um 11.30 Uhr wird Die Unglaublichen 2 zum Einheitspreis von fünf Euro präsentiert. 175 Plätze stehen im großen Saal zur Verfügung.
„Eine vierköpfigeFamilie spart mehr als 40 Prozent“, sagt Kinochef Frank Häfner. „Schon der ers­te Teil der Unglaublichen war ein großer Erfolg. Jetzt können sich alle auf einen Film freuen, an dem die ganze Familie Spaß hat“, sagt Häfner.
Übrigens: Wer sich wie die Unglaublichen kleidet und damit am Aktionsvormittag im Cine-Planet 5 erscheint, für den halten Frank und Stephan Häfner Fanartikel bereit. „Das muss gar keine aufwändige Verkleidung sein, es reichen schon ein rotes Shirt und die schwarze Brille“, sagt Stephan Häfner.
Der Vorverkauf für den Film die Unglaublichen 2 beginnt am heutigen Mittwoch, 19. September.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück