Aus dem Geschäftsleben

Kompaktes Kraftpaket bei Erik Rehn Baggerverleih mieten

von Gerald Henseler

Erik Rehn vermietet diesen Kompaktbagger mit und ohne Tieflader. Auf Wunsch führt er die Baggerarbeiten auch selbst aus. Foto: ohe

Bark-Schafhaus (ohe). Der Wacker Neuson Bagger von Erik Rehn gilt als Champion der Kompaktklasse.  Der 15 Tonnen schwere Bagger ist mit  gummibelegten Stahlketten ausgestattet. „Damit kann man über Pflaster und Straßen fahren“,  sagt Erik Rehn.

Anfang Juni eröffnete er seine Firma  Erik Rehn Baggerverleih und -arbeiten in Seth ( Hatkamp 1). Den Bagger bietet er zusammen mit einem passenden Tieflader tageweise zur Miete an. Wer selbst nicht fahren möchte, der kann Erik Rehn als Baggerfahrer mitmieten. Den rechnet Erik Rehn auf Stundenbasis ab.

Der Bagger verfügt über elektronische Schnellwechsler. Das macht das Wechseln von Anbaugeräten denkbar einfach. Der Schwenkarm des Baggers macht es möglich, ganz nah an Gebäude  heranzufahren, um dort zu baggern.  Die Klimaanlage im Führerhaus macht das Arbeiten komfortabel. Zur Ausstattung gehört auch ein Planierschild. Auf Wunsch organisiert Erik Rehn den Transport zur Baustelle.

Nähere Informationen zu den Konditionen erteilt Erik Rehn unter der Rufnummer 01 52 / 08 58 79 27 (auch WhatsApp). Unter der Rufnummer nimmt er auch Aufträge entgegen.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück