Aus dem Geschäftsleben

Kodak Gleitsichtwochen bei Optiker „Kuck mal“

von Katja Lassen

Kunden vom Optiker „Kuck mal“ können bares Geld sparen. Derzeit laufen beim Kodak Premium Partner die Kodak Gleitsichtwochen, bei denen es noch bis zum 25. Februar bis zu 30 Prozent Rabatt auf Gleitsichtgläser und Komplettbrillen gibt. Foto: kf

Bad Segeberg (kf). „Kuck mal“ – das lohnt sich – beim Optiker für die ganze Familie (Am Markt 7) in Bad Segeberg sind jetzt noch bis Sonnabend, 25. Februar, Kodak Gleitsichtwochen.
„Dabei sparen die Kunden auf Gleitsichtgläser von Kodak bis zu 30 Prozent“, sagt Inhaberin Birgit Gelbrecht. Als Kodak-Premium-Partner bietet Optiker „Kuck mal“ dieses Angebot auch als Komplettbrille an. Auch im Einstärkengläser-Bereich gibt es tolle Komplett-Angebote. Wer den richtigen Durchblick behalten möchte, ist beim Optiker „Kuck mal“ also bes­tens beraten.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück