Aus dem Geschäftsleben

Jetzt Tisch im Bombay Tandoori reservieren: Indisch genießen an den Feiertagen

von Gerald Henseler

Varinder Singh öffnet sein Restaurant Bombay Tandoori auch an den Feiertagen. Für die Weihnachtstage bittet er vorab um Tischreservierungen unter der Rufnummer 0  45  51 / 27  84.Foto: ohe

Bad Segeberg (ohe). Mit typisch indischen Gerichten verwöhnt das Restaurant Bombay Tandoori in Bad Segeberg (Kirchstraße 41) seine Gäste auch an den Feiertagen. Butter Chicken, ein Gericht mit Hähnchenbrustfleisch, Cashewnüssen, Rosinen, Mandeln, Butter und Tomatensauce ist in dem Lokal besonders beliebt. Auch die vielen veganen und vegetarischen Gerichte auf der Speisekarte kommen bei den Gästen gut an. „Besonders gefragt ist unser Palak Paneer mit indischem Weichkäse, Spinat und Ingwer“, sagt Inhaber Varinder Singh.

Varinder Singh eröffnete das Restaurant Anfang des Jahres. Seither hat er in Bad Segeberg viele Stammkunden gewonnen. Sein Bruder Palwinder Singh bereitet in der Küche die Speisen zu.

Das Bombay Tandoori ist am Heiligabend, Sonnabend, 24. Dezember, sowie am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag, Sonntag, 25., und Montag, 26. Dezember, jeweils von 11.30 bis 22 Uhr geöffnet. Silvester, Sonnabend, 31. Dezember, ist das Team des Restaurants von 11.30 bis 21 Uhr für die Gäste da. „Am Neujahrstag haben wir geschlossen“, kündigt Varinder Singh an.

Für die Weihnachtsfeiertage bittet er um Reservierungen unter der Rufnummer 0  45  51 /  27  84 oder 01  72 / 8  87  14  75.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück