Aus dem Geschäftsleben

Jeden 2. Sonnabend ist Piercingtag bei Voice of Colours Sanfte und hautschonende Tattooentfernung

Kai Fischer möchte keins seiner Tattoos missen. Als zertifizierter Lasertherapeut entfernt er aber ungewünschte Tattoos sanft und schonend.

Bad Segeberg (ohe). Nicht jedes Tattoo gefällt seinem Träger ein Leben lang. Das weiß Tätowierer Kai Fischer aus Erfahrung. Seit Mai betreibt er zusammen mit seinem Kollegen Pawel Wypych das Studio Voice of Colours in Bad Segeberg (Hamburger Straße 12). Jetzt schloss Kai Fischer erfolgreich eine Ausbildung zum Lasertherapeuten ab. Die Vollzeitausbildung bei einem Spezialisten für Tattooentfernung in Berlin ist Kai Fischer wichtig.

Lasern ist die hautschonendste und effektivste Methode ungewollte Tattoos los zu werden. Aber auch dabei kann man viel verkehrt machen. Vor jeder Behandlung nimmt sich Kai Fischer daher Zeit für ein Beratungsgespräch. Fischer weiß, was im Körper passiert, wenn er mit dem Laser die Farbpigmente der Tätowierung verpulvert. Lasert man zu viel, kann zum Beispiel das Lymphsystem verstopfen. Die Heilung der Haut können seine Kunden nach der Tattooentfernung durch Tees und Cremes unterstützen.

Die Entfernung eines Tattoos kostet in der Regel das zehnfache des Stechens. Denn je nach Hauttyp, Größe, Tiefe und Farbe des Tattoos sind mehrere Sitzungen nötig, um das Bild zu entfernen. Für die Vorgespräche bittet Kai Fischer um vorherige Anmeldung.

„Think before you ink“ (Denk nach, bevor du dich tätowieren lässt), rät Fischer jedem. Er weiß aus eigener Erfahrung, dass leichtfertig gestochene Tattoos später nicht mehr gefallen. „Zwei meiner Tattoos habe ich covern lassen“, verrät er. Auch das bietet er seinen Kunden an.

Neu im Angebot von Voice of Colours sind Piercings. Jeden zweiten Sonnabend ist eine erfahrene Piercerin von 12 bis 16 Uhr zu Gast in dem Studio. Der nächste Termin ist am Sonnabend, 15. Dezember. 

Für alle Dienstleistungen bietet Voice of Colours jetzt Geschenkgutscheine an. Den Wert können die Schenkenden frei wählen.

 

Voice of Colours

Hamburger Straße 12,
Bad Segeberg
Tel.: 0  45  51 / 8  94  96  44
Öffnungszeiten: mo.,di., do. und
fr. 13 - 18.30 Uhr,  sa. 12 - 16 Uhr

www.facebook.com/Voice- of-Colours-Tattoo 

 

Diesen Beitrag teilen:

Zurück