Aus dem Geschäftsleben
Messe Herz an Herz in der Lübecker MuK

Inspiration für Hochzeiten und andere schöne Feste

von gelieferte Meldung

Zu der beliebten Messe „Herz an Herz“ gehören natürlich auch wieder die Modenschauen.

Lübeck (em). Sie ist eine der größten und schönsten Messen ihrer Art im Norden. Die beliebte Messe Herz an Herz verwandelt bereits zum 22. Mal die Musik- und Kongresshalle (MuK, Willy-Brandt-Allee 10) Lübeck in eine wunderschöne Welt für Verliebte, die hier mit der umfangreichen Planung ihrer Traumhochzeit oder ihrer Feier beginnen.
Alle Paare in Hochzeitsstimmung können sich den Sonnabend, 12., und Sonntag, 13. Januar, merken, dann wird es im Foyer der MuK wieder jede Menge Anregungen, die neuesten Trends und Modenschauen zum Thema Heiraten geben. Aber auch wer ein anderes großes Fest plant, wird vielfältige Inspirationen finden.     
Über 100 Aussteller aus mehr als 30 hochzeitsnahen Branchen präsentieren einmal mehr Lübecks größtes Angebot mit vielen Highlights. Hier findet der Messebesucher nicht nur alles für seine Hochzeit, sondern auch Anregungen und Ideen rund um das Thema Festplanung. Ganz gleich, welche Vorstellungen Paare von ihrer Hochzeit haben und gerade auch, wenn man noch gar nicht recht weiß, wie das schönste Fest im Leben aussehen soll, hier findet man wunderschöne Festkleider, den passenden Schmuck, Ideen für die Dekoration und vieles mehr.
Publikumsmagnet werden an beiden Messetagen wieder die aufwendigen Modenschauen auf großer Showbühne sein. Zusätzlich gibt es ein spritziges Bühnenprogramm mit Livemusik und Tanz-Vorführungen. Lassen Sie sich unterhalten!
Die Messe Herz an Herz setzt auch für die Festsaison 2019/2020 wieder Maßstäbe. Um der Vielzahl der Aussteller gerecht zu werden, werden wieder der gesamte Bereich der Galerie und die Garderobennischen in der MuK mit eingebunden.
Die Messe Herz an Herz in der Lübecker MuK findet am Sonnabend und am Sonntag jeweils von 11 bis 17 Uhr statt. Die Modenschauen beginnen an beiden Tagen um 12, 13.30 und 15.30 Uhr. Der Eintritt kostet 9,50 Euro, Kinder bis zu zwölf Jahren haben in Begleitung Erwachsener freien Eintritt.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück