Aus dem Geschäftsleben

Immobilien-Agentur Sarau ist zum fünften Mal in Folge Premiumpartner

von Dirk Marquardt

Marco Thiede, Inhaber der Immobilien-Agentur Sarau (re.), erhielt vom Internetportal Immobilien Scout 24 zum fünften Mal in Folge die Auszeichnung als Premiumpartner. Alexander Sahling überreichte die Urkunde. Foto: mq

Klein Rönnau (mq). Immobiliengeschäfte sind Vertrauenssache. Auf die Partner muss man sich verlassen können, das weiß auch der Sachverständige für Immobilien, Marco Thiede. Der Inhaber der Klein Rönnauer Immobilien-Agentur Sarau handelt danach und wird von seinen Kunden mit positiven Reaktionen belohnt. Und wenn diese Bewertungen und Weiterempfehlungen dauerhaft im Internet-Portal Immobilien Scout 24 auftauchen, dann erhält man eine Auszeichnung als Premiumpartner. Marco Thiede hat diese Urkunde jetzt bereits zum fünften Mal in Folge erhalten.
Langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Kundenbewertungen – das sind die drei Kriterien, nach denen Immobilien Scout 24 seine Partner bewertet. Alexander Sahling ist für Marco Thiede der feste Ansprechpartner bei Immobilien Scout 24. Er ist für 150 Unternehmen in der Region Hamburg zuständig, wovon maximal zehn Prozent diese Premiumauszeichnung erhalten. Er zeigt Konzepte, neue Ideen und die Möglichkeiten auf, die die Plattform bietet.
„Wir hatten im Laufe der Jahre 165 gute Bewertungen“, sagt Marco Thiede, dessen Unternehmen in den vergangenen 30 Jahren rund 1.500 Objekte vermittelt hat. Er legt sehr großen Wert auf die kompetente Beratung. Und dazu gehört auch eine Wertermittlung des Objektes, die sich an den Realitäten orientiert. „Wir ermitteln von Anfang realistische Preise, um erfolgreich im Sinne unserer Kunden zu verkaufen“, sagt Marco Thiede, zu dessen Agentur ein fünfköpfiges Vertriebsteam gehört. Und die kennen sich aus in der Region, die rund 25 Kilometer rund um Bad Segeberg reicht.
Übrigens: Von allen Maklern, die auf der Seite von Immobilien Scout 24 inserieren, ist die Immobilien-Agentur Sarau die Nummer eins im Kreis Segeberg. Neben der Vermittlung von Immobilien kümmert sich die Immobilien-Agentur Sarau auch um die Hausverwaltung sowie die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken. „Ab November haben Eigentümer die Möglichkeit, über unsere Homepage eine einschlägige Bewertung zu ihrer Immobilie abzufordern“, sagt Marco Thiede.

Kontakt
Immobilien-Agentur Sarau
Inhaber Marco Thiede
Eutiner Straße 14
Klein Rönnau
Telefon 04551/8821480
www.immo-sarau.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück