Aus dem Geschäftsleben

Heiko Lehmann folgt auf Dr. Bernd Jacobi

von Gerald Henseler

Heiko Lehmann (re.) ist der Nachfolger von Dr. med. Bernd Jacobi und übernimmt die hausärztliche Praxis in Bad Segeberg.Foto: hfr

Bad Segeberg (em). Dr. Bernd Jacobi hat seine hausärztliche Praxis in Bad Segeberg in der Dorfstraße mehr als 35 Jahre geleitet und wird zum Jahresende in Ruhestand gehen. Dennoch fällt ihm der Abschied nicht leicht. „Ich bin sehr froh, mit Heiko Lehmann einen Nachfolger gefunden zu haben, den ich mir für meine Patienten und mein Team gewünscht habe. Meine Patienten und Mitarbeiterinnen sind mir sehr ans Herz gewachsen. Daher gehe ich mit einem lachenden Auge, weil alle weiterhin in guten Händen sind, aber auch mit einem weinenden Auge, denn der Abschied von so vielen lieb gewonnenen Menschen fällt mir schwer“, sagt Bernd Jacobi.

Heiko Lehmann ist seit Juli 2019 in der Praxis von Dr. Jacobi tätig, die er ab 2021 übernehmen wird. Er bringt als Facharzt für Allgemeinmedizin auch viel Erfahrung in Osteopathie und Naturheilverfahren mit. „Ich freue mich auf den neuen Start in Bad Segeberg. Zwei Dinge sind mir dabei besonders wichtig: Zum einen möchte ich durch eine Modernisierung der Technik und Abläufe sicherstellen, dass wir auch zukünftig genügend Zeit für unsere Patienten haben. Zum anderen werden wir neben den üblichen hausärztlichen Angeboten neue und sinnvolle Ergänzungen an Vorsorge, Diagnostik und Therapie anbieten. Jeder Interessierte kann per Newsletter, Instagram oder Facebook den Praxis-Umbau und die Neuerungen mitverfolgen. Lassen Sie sich überraschen“, sagt Heiko Lehmann.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück