Aus dem Geschäftsleben
Gewinnübergabe bei Möbel Kraft

Hauptgewinner schlafen im Strandkorb

von Marika Engeland

Anke Hofmann, Egon Schulz, Anette Schieferstein (Hauptgewinnerin) und Steve Tschierschke (v.li.) freuten sich über ihre Gewinne. Möbel-Kraft-Hausleiter Peter Kruse und Meike Sump (re.) vom Tourismus-Service Fehmarn überreichten die Preise. Foto: me

Bad Segeberg (me). Der Schlafstrandkorb des Tourismus-Service Fehmarn verabschiedet sich von Möbel Kraft Bad Segeberg. Von Anfang November Ende Januar hatte der Strandkorb sein Winterquartier in der Schlafzimmerabteilung des Möbelhauses bezogen. Während dieser drei Monate konnten Kunden von Möbel Kraft an einem Gewinnspiel teilnehmen und sich über die verschiedenen Urlaubsmöglichkeiten auf der Sonneninsel informieren.
Mehr als 3.000 Besucher nahmen schlussendlich am Gewinnspiel teil. Die acht Preise im Gesamtwert von über 300 Euro überreichten Peter Kruse, Hausleitung von Möbel Kraft in Bad Segeberg, und Meike Sump, Marketing Tourismus-Service Fehmarn.
Über den Hauptpreis freute sich Anette Schieferstein aus Neustadt in Holstein. Auf sie und ihren Mann Dirk wartet eine Nacht im Schlafstrandkorb auf Fehmarn mit leckerem Lunchpaket voller Snacks.
Einen Warengutschein im Wert von 50 Euro und somit den zweiten Preis gewann Klaus Dieter Gloe aus Bad Oldesloe, der seinen Gewinn aber nicht persönlich entgegennehmen konnte.
Der dritte Preis, das Fehmarn-Winterpaket, bestand aus einer Tasse, Honig, einem Keksstempel und einem Rapskissen und wurde erfreut von Steve Tschierschke aus Lübeck entgegengenommen.
Den vierten und fünften Preis gewannen Egon Schulz aus Eutin und Martina Blunck aus Hanerau-Hademarschen. Sie bekamen jeweils einen Warengutschein im Wert von je 25 Euro.
Anke Hofmannn aus Gronenberg und Bettina Hamdorf aus Hohenweststedt gewannen den sechs­ten und siebten Preis und freuten sich je über ein Fehmarn-Mini-Paket, welches aus einem Strandlaken, einem Schlüsselanhänger und einer Wurfscheibe bestand. Preis acht, das Möbel Kraft-Strandpaket, gewann Heinke Sievers aus Schrum.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück