Aus dem Geschäftsleben

Großer Winterschlussverkauf bei „Sconto SB – Der Möbelmarkt“

von gelieferte Meldung

Lübeck (em).  Zum Ende des Winters reduziert „Sconto SB – Der Möbelmarkt“ (Lübeck, Dänischburger Straße 85) noch einmal eiskalt seine Preise. Denn ab Dienstag, 17. Januar, läutet der Möbeldiscounter den Winterschlussverkauf ein. Es warten unschlagbare Möbelschnäppchen auf clevere Kunden und Sparfüchse. Das Beste daran: Neben Polstern sind auch freigeplante Küchen, Anbauwände und vieles mehr drastisch reduziert. „Also, bis zum Montag, 20. Februar, vorbeikommen, bares Geld sparen und wohlfühlen“, rät das Sconto-Team und freut sich auf die Besucher.
„Sconto SB – Der Möbelmarkt“ wurde  1990 gegründet. Heute besitzt das Unternehmen mit Hauptsitz in Schönefeld mittlerweile 26 Filialen in ganz Deutschland. Als expandierendes Unternehmen baut „Sconto SB – Der Möbelmarkt“ sein Erfolgskonzept stetig aus. Durch den Verzicht auf teure Zwischen- und Großhändler oder der Abnahme von Artikeln in großen Mengen, können zusätzliche Mehrkosten vermieden und so die Preise für die Kunden reduziert werden.
Weitere Informationen zu „Sconto SB – Der Möbelmarkt“, sowie den hauseigenen Online-Shop mit weiteren interessanten Möbel-Schnäppchen finden Internetnutzer  unter www.sconto.de.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück