Aus dem Geschäftsleben

Gartenmöbel-Hofverkauf startet am Valentinstag

von Dirk Marquardt

Das Lager ist voll: Mirko Lübcke hat derzeit viel damit zu tun, die Gartenmöbel zur Präsentation in der großen Ausstellungshalle in Schieren-Neuenteich einzuräumen.

Schieren (mq). Mit Blumen für die Kundinnen startet Bernd Heinrich am Freitag, 14. Februar, ab 10 Uhr mit seinem Gartenmöbel-Hofverkauf in die neue Saison. „Zum Valentinstag erhält jede Dame eine Rose“, sagt Bernd Heinrich. Freibier und kostenlose alkoholfreie Getränke sowie ein Gewinnspiel sorgen dafür, dass sich der Besuch in Schieren am Eröffnungstag richtig lohnt. Hauptpreis ist ein Gartenmöbel-Set im Wert von mindestens 400 Euro.

„Das Lager ist voll, wir haben wieder viele tolle Angebote“, sagt Bernd Heinrich. Ausstellungsstücke, Auslaufmodelle, Retouren-Rückläufer und Neuware bis zu 70 Prozent unter Neupreis bilden ein vielfältiges Sortiment, zu dem auch hochwertige Ware gehört. „Gerade der Lounge-Bereich ist in den letzten Jahren gewachsen“, sagt Heinrich, der bis zum Spätsommer immer wieder Aktionen wie verkaufsoffene Sonntage veranstaltet.

Ab März wird im Obergeschoss der Halle eine Campingausstellung eröffnet. Auf 300 Quadratmetern werden Zelte und Zubehör der dänischen Marke Outwell gezeigt. „Vom Ein-Mann- bis zum Acht-Mann-Zelt werden wir alle Größen präsentieren“, sagt Bernd Heinrich. Auch die günstige Variante von Easy-Camp ist ab März erhältlich.

 


Kontakt

Gartenmöbel Hofverkauf

Schieren, Neuenteich 1

Tel.: 01  52 / 58  50  97  85

geöffnet mo. bis fr. von 10 bis 18 Uhr und sa. von 10 bis 16 Uhr

www.gartenmoebel-hofverkauf.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück