Aus dem Geschäftsleben
Weihnachtsbaumverkauf in Wahlstedt

Frische Weihnachtsbäume bei SchüColor

von Dirk Marquardt

Oliver Schünzel startet am kommenden Freitag am Sitz seines Unternehmens SchüColor in Wahlstedt in der Industriestraße 8 den beliebten Weihnachtsbaumverkauf. Foto: mq
Wahlstedt (mq). Schon im August wurde Oliver Schünzel darauf angesprochen, ob er in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume verkauft. „Die Aktion kam in den vergangenen drei Jahren sehr gut an“, freut sich der Inhaber des Wahlstedter Unternehmens SchüColor in der Industriestraße 8. Und so musste Schünzel nicht lange überlegen, um den Weihnachtsbaumverkauf zum vierten Mal zu starten.
Los geht es am Freitag, 9. Dezember, am Firmensitz von SchüColor. Dort bietet Oliver Schünzel bis Freitag, 23. Dezember, täglich von 9 bis 18 Uhr frisch geschlagene Bäume an, die alle aus den Wäldern aus der Umgebung von Wahlstedt stammen. Auf Wunsch liefert SchüColor die Bäume, die in verschiedenen Größen angeboten werden, innerhalb Wahlstedts nach Hause.
Auch das leibliche Wohl kommt beim Weihnachtsbaumverkauf nicht zu kurz, denn es werden Waffeln, Würstchen, Grillfleisch, Punsch und Kaffee angeboten.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück