Aus dem Geschäftsleben

Flowkiss jetzt bei Netto Marken-Discount

von gelieferte Meldung

Ab sofort ist das Flowkiss Koffeinwasser bei Netto Marken-Discount erhältlich.

Bad Segeberg (em). Der Deal ist perfekt: In der letzten Folge der VOX-Show „Die Höhle der Löwen“ (DHDL) konnten die Gründer Sonja Wüpping und Jan Oostendorp Investor Ralf Dümmel von ihrer Innovation überzeugen. Ihr koffeinhaltiges Sprudelwasser mit Zitronengeschmack ist eine erfrischende Alternative zu Kaffee und Energydrinks. Ab sofort ist das Flowkiss Koffeinwasser in vielen der 4.270 Netto-Filialen  bundesweit erhältlich.

Ob bei der Arbeit, vor dem Sport oder für den Energiekick im Alltag – Flowkiss ist ein Wachmacher für zwischendurch. Eine Flasche des Sprudelwassers enthält mit 20 Milligramm pro 100 Milliliter etwa so viel Koffein wie eine Tasse Kaffee, ist aber zuckerfrei und hat keine Kalorien. In der 500ml-PET-Flasche ist Flowkiss ab sofort bei Netto zum Aktionspreis von 1,74 Euro (UVP: 1,99 Euro) erhältlich.

Die Zusammenarbeit mit Netto eröffnet den jungen Unternehmern große Chancen. Mit dem Verkauf ihrer Produkte profitieren die Gründer von einem Verkauf in einem flächendeckenden Filialnetz. Somit können sie wöchentlich über 21 Millionen Verbraucher von ihrer Innovation überzeugen. „Die erfolgreiche Partnerschaft mit Netto Marken-Discount hat sich über die Jahre bewährt. Unsere Gründerinnen und Gründer bekommen dadurch die Chance, erfolgreich ihre Innovationen wie das Flowkiss Koffeinwasser bundesweit und reichweitenstark zu vermarkten“, so Investor Ralf Dümmel.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück