Aus dem Geschäftsleben

Fit und gesund in das neue Jahr starten und sparen

von gelieferte Meldung

Im Sports Club in Bad Segeberg gibt es viele Möglichkeiten, den lästigen Weihnachtspfunden zu Leibe rücken oder seine Rückenmuskulatur stärken.

Bad Segeberg (em). Für alle, die ihre guten Vorsätze auch in die Tat umsetzen und mit Fitness­­­training gesund in das neue Jahr s­tarten möchten, hält der Sports Club in Bad Segeberg ein einmaliges Angebot parat. Wer jetzt den Weihnachtspfunden zu Leibe rücken oder seine Rückenmuskulatur stärken möchte, kann jetzt im Rahmen einer Mitgliedschaft sagenhafte sechs Monate gratis trainieren.
Diese besondere Aktion ist jedoch zeitlich begrenzt, daher heißt es jetzt Sportsachen packen und zuschlagen, um einen der begehrten Sonderverträge zu sichern – so kann es mit dem Training an den neuen Geräten sofort losgehen. Jetzt kann jeder zu besten Konditionen das Riesen-Geräte- und Kursangebot nutzen und sich und seinem Körper etwas Gutes tun.
Ein großer Schwerpunkt im Sports Club ist auch die intensive Trainerbetreuung. So beginnt das Training mit einem ausführlichen Einführungsgespräch und einem leichten Fitnesstest, so dass die individuellen Ziele eines jeden Mitglieds in den Vordergrund gestellt werden und die richtige Handhabung der vielfältigen Fitnessgeräte ausführlich erklärt wird. Egal, ob nach der üppigen Weihnachtsschlemmerei der „Bauch“ stört oder das neue Jahr einfach mal wieder mit frischem Schwung und Elan begonnen werden soll – die Trainer im Sports Club stehen dabei als kompetenter Partner zur Seite. Alle, die nun interessiert sind, die angenehme Atmosphäre, die hilfsbereiten Trainer, neue Geräte und andere sportlich aktive Menschen kennen zu lernen, sind herzlich eingeladen, kostenlos und unverbindlich einen Probetag im Sports Club zu erleben.
Das Sports Club Team freut sich darauf, auch den Personen behilflich sein zu dürfen, die sich bisher noch nicht in ein Fitnessstudio getraut haben. Denn körperliche Fitness wünscht sich doch jeder und dafür gibt es den Sports Club in der Eutiner Straße 16 in Bad Segeberg. Näheres erfährt man auch unter Telefon 0  45  51 / 8  94  98  30 und im Internet unter der Adresse www.sports-club.de.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück