Aus dem Geschäftsleben

Fahrräder und Pedelecs für Groß und Klein

von Gerald Henseler

Klaus-Dieter Martens hat in seinen Geschäft Zweirad Martens eine große Auswahl an Fahrrädern und Pedelcs.

Noch ist der Verkaufsraum der Firma Zweirad Martens in Bad Segeberg (Ziegelstraße 107) gut gefüllt. Vom Kinderfahrad über City- und Mountain-Bikes bis zum Elektrofahrrad hat Betriebsleiter Klaus-Dieter Martens alles auf Lager. Bei seinen Lieferanten rechnet er aber mit Lieferengpässen. Während des Lockdowns berät er seine Kunden per Videochat oder über WhatsApp. Auf diesem Wege können auch Räder für Probefahrten bestellt werden. Zweirad Martens bietet auch Finanzierungen an. Firmen können Elektrofahrräder leasen. Die Konditionen dafür sind aufgrund von Förderungen derzeit sehr gut. In der eigenen Werkstatt führt Klaus-Dieter Martens Reparaturen und Wartungen aus. Das Unternehmen bietet sämtliches Zubehör sowie Leihfahrräder an.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück