Aus dem Geschäftsleben

Endspurt beim großen Gartenmöbel-Hofverkauf

von Dirk Marquardt

Mirco Lübcke zeigt, dass noch viele interessante Sitzgruppen und Einzelstücke zu haben sind. Bis zum 15. September hat der große Gartenmöbel-Hofverkauf von Bernd Heinrich in Schieren in diesem Jahr noch geöffnet. Es warten Sommerschlussverkauf-Schnäpchen.

Schieren (mq). Dieser Sommer war auch für Bernd Heinrich ein guter Sommer. Nach dem schlechten Wetter im vergangenen Jahr lockten der monatelange Sonnenschein und die durchgängig hohen Temperaturen die Leute nach draußen. Entsprechend groß war die Nachfrage nach günstigen Gartenmöbeln.
„Wir hatten eine gute Saison, das Wetter war perfekt“, freut sich Bernd Heinrich, der Inhaber des großen Gartenmöbelverkaufs in Schieren-Neuenteich (zwischen Westerrade und Margarethenhof). Viele Kunden hätten das nachgeholt, was sie 2017 nicht benötigt haben. Im Sommerschlussverkauf (SSV) hat Bernd Heinrich noch reichlich Ware im Angebot. Bis Sonnabend, 15. September, hat der Hofverkauf geöffnet, dann geht es in die Pause, die bis zum Frühjahr 2019 dauert.
Die Auswahl an Gartenmöbel in Schieren-Neuenteich ist noch groß. Das liegt auch daran, dass die Zweigstelle in Büdelsdorf schon vor einem Monat vorzeitig geschlossen wurde. „Der Pachtvertrag für die Halle lief aus. Wir haben dort gut verkauft, aber der Aufwand und die Kosten standen am Ende in keinem Verhältnis“, sagt Bernd Heinrich.
Die Möbel aus Büdelsdorf sorgen dafür, dass in Schieren zum Sommerschlussverkauf noch reichlich Ware im Angebot ist. „Wir können noch aus dem Vollen schöpfen. Und das zu deutlich reduzierten Preisen“, sagt Bernd Heinrich. Er wird sich ab sofort auf den Hofverkauf in Schieren konzentrieren.
Und da das Wetter nach Bernd Heinrichs Auffassung noch den ganzen September für sommerliche Temperaturen sorgen kann, lohnt sich ein SSV-Besuch des Gartenmöbelhofverkaufs. Hier gibt es Tischgruppen, Loungemöbel, Liegen, Relaxinseln Accessoires, Auflagen und viele günstige Einzelstücke.
Geöffnet hat der Hofverkauf montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 16 Uhr. Termine sind nach vorheriger telefonischer Vereinbarung unter 0152/58509785 ganzjährig möglich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.gartenmoebel-hofverkauf.de sowie auf www.facebook.com/gartenmoebelhofverkauf.

Diesen Beitrag teilen:

Zurück