Aus dem Geschäftsleben

Einbauküchen-Manager Markus Bachert hilft bei der Küchenplanung

von gelieferte Meldung

Einbauküchen-Manager Markus Bachert. Foto: K. Hilmer

Poggensee (em). Eine professionelle Begleitung beim Küchenkauf bringt viele Vorteile, beson- ders in Bezug auf den Preis. Einbauküchen-Manager Markus Bachert und sein Team bringen 30 Jahre Erfahrungen als Küchenplaner mit. Der ehemalige Küchen- händler prüft Angebote professionell und unabhängig und verhandelt für den Kunden mit den Händlern. „Den bestmöglichen Preis schüttelt man sich nicht aus dem Ärmel. Man erreicht ihn nur strategisch durch Verhandlungskompetenz“, weiß der Küchenfachmann. „Wir durchschauen die Preisgestaltung der Händler. Mit unserem Know-how sind wir in der Lage, die Angebote bis zu 40 Prozent zu reduzieren. Wir kennen den Weg dorthin.“ Markus Bachert prüft und verhandelt nicht nur die Kaufverträge, er vereinbart auch Zahlungsmodalitäten.
Es geht aber auch um die Qualität der geplanten Küche, deshalb sieht er sich die Planungsunterlagen genau an, prüft, ob alle Wünsche berücksichtigt und im vereinbarten Preis enthalten sind
Ob Grundrisszeichnung der Küche im Neubau, oder „Küchenlifting durch Renovierung, die Einbauküchen-Manager stehen dem künftigen Hobbykoch vom ersten Aufmaß bis zur Abnahme der montierten Einbauküche während des gesamten Prozesses zur Seite — als Planer, Berater und Verhandlungsführer. Sie machen kreative Vorschläge zur Küchenplanung und unterstützen bei der Umsetzung der Installationspläne. „Die meisten Menschen setzen sich höchstens zwei oder drei Mal im Leben mit dem Thema Küchen­umbau auseinander. Deshalb müssen Qualität und Preis stimmen“, sagt Markus Bachert.

 

Kontakt
Einbauküchen-Manager
Markus Bachert
Poggensee, Gartenweg 26
Telefon: 04543/888243
mobil: 0160/95874668
E-Mail: info@ einbaukuechen-manager.de
www.einbaukuechen-manager.de

Diesen Beitrag teilen:

Zurück